Wu Shu

Wu Shu Center Oberland

Taiji-Lager

Taiji-Lager 15.9.2021 - 19.9. 2021

Hier findet ihr schon mal den Stundenplan des Seminars.

Liebe Taiji-freunde

Ich freue mich euch auch in diesem Jahr in Ftan am Taijiseminar zu sehen. Wir haben ein spannendes Programm mit vielen neuen Einblicken in verschiedene Disziplinen, ob Taiji Chuan , mit und ohne Waffen, Qi Gong oder weitere “weiche” Stile.
Naja, eigentlich haben wir immer ein “ tolles, spannendes” Programm und wie immer werden wir es über den Haufen werfen, den Plan ändern und improvisieren.
Einzig die Pausen laufen garantiert nach Plan…wie immer wird Champagne und Schoggi-kuchen serviert….Jupi…! So, das war die Einleitung. Das Programm habe ich mit Blick auf die Teilnehmer, die an verschiedenen Orten trainieren und unterschiedliche Niveaus haben gestaltet. Das Erlernte sollte möglichst in den regulären Schulstunden weiter gelernt werden.
Natürlich werden wir Hauptdisziplinen wie die 24er Form und Taiji Chuan Langform am Seminar trainieren und vertiefen. Stöcke, Schwerter, Säbel, Fächer, Speer werde ich mitbringen. Falls ihr Taiji-Stäbe habt, bitte nicht zu Hause lassen.
Für weitere Infos(speziell Champagner-Marke)etc. gerne bei mir melden….
Bis ganz bald, Chris